Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familienforum

Urgründer der Familie sind Selan, Uodari und Xeloz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Famielienthread im Nosforum

Nach unten 
AutorNachricht
Kasumii
Vertreter
Vertreter
Kasumii


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 40
Ort : Gerolstein

Famielienthread im Nosforum Empty
BeitragThema: Famielienthread im Nosforum   Famielienthread im Nosforum Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 4:15 pm

Hallöchen!

Ich weiß nicht wer es schon alles mitbekommen hat, aber ich erwähne es hier nochmal. Und zwar haben wir einen Neuen Famthread im Nosforum seit einigen Tagen. Da ich nicht weiß in wie weit ihr da mit den Regeln in dem Bereich bekannt seit, erwähne ich sie nochmal schnell um evtl. Verwarnungen vorzubeugen:

Es darf alle 2 Wochen mit einem Sinnvollen Beitrag gepusht werden!
Spam ist dort strikt untersagt, noch dazu find ich macht es keinen guten Eindruck für die Fam, wenn die Member dort sinnlos rumspamen.

Das sind eigentlich die Wichtigsten 2 Regeln.

Wenn es was zu erneuern gibt, dann werd ich dies im ersten Post tun.

Wenn neue Member in der Fam aufgenommen werden, dann werden wir sie dort gern namentlich willkommen heißen und ich werde sie dann nachtragen.

Nun noch für alle den Link, die sich den Thread ma anschauen wollen:

Nybria - Eine Legende lebt weiter


PS: Postive Bewertung des Threads am unteren Ende der Seite wird natürlich gerne gesehen!^^ Ihr dürft natürlich auch ein paar nette Worte dort hinterlassen, aber übertreibt es bitte nicht!
Nach oben Nach unten
http://anime-loads.org/
 
Famielienthread im Nosforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Familienforum :: News und Ankündigungen :: Neuigkeiten in der Familie-
Gehe zu: