Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familienforum

Urgründer der Familie sind Selan, Uodari und Xeloz

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Es muss was passieren!

Nach unten 
AutorNachricht
Kasumii
Vertreter
Vertreter
Kasumii

Anzahl der Beiträge : 102

Es muss was passieren! Empty
BeitragThema: Es muss was passieren!   Es muss was passieren! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:56 pm

So meine Lieben,

ich komme grade von einem Kriegsrat mit Carmen und Horni und ich muss euch sagen, dass einiges im argen ist.

Wir wissen nicht in wie weit ihr euch mal die jetztige Situation Betrachtet habt und ob ihr euch mal Gedanken gemacht habt, aber ich denke das es ein paar von euch aufgefallen ist, das Nybria bei weitem nicht mehr das ist, was sie mal war.
Wir haben zwar viel daran gesetzt einiges zu verändern und auch neuen Schwung reinzubringen, aber leider hat das nicht so ganz geschaft wie es hätte sollen.
Bewerbungen bleiben aus und auch das mit den Faminternen Events klappt nicht so wie wir es uns ausgemalt hatten.
Das Fazit das wir aus der jetztigen Situation gezogen haben ist, das Nybria, wenn sich nichts ändert und alle an einem Strick zieht, die Zukunft nicht mehr erleben wird!
Leicht würde es uns nicht fallen die Fam aufzulösen, aber damit müssen wir rechnen, denn die Action und Member fehlen uns leider um mit den andern mitzuhalten.

Und da wir diesen letzten und schweren Schritt nicht ohne zu kämpfen gehen wollen, brauchen wir jetzt die Hilfe von euch allen!
Wir brauchen Ideen, wie wir uns wieder ins Gespräch bringen können (im positven Sinn natürlich!!!!)!
Alles was euch einfällt könnt ihr in einem passenden Thread veröffentlichen und wir schauen gemeinsam wie wir es umsetzten können.
Jede Idee ist willkommen, egal wie bekloppt sie ist, hauptsache ihr macht euch Gedanken! Kritik darf geübt werden, aber dann bringt eine andere Idee dafür ein!

Also, Nybria braucht euch, damit wir nicht unser "zuhause" verlieren, viele von uns haben hier viel Herzblut reingesteckt und wollen es nicht als vergebene Liebesmüh abtun!

Auf auf! Lasst den Kopf qualmen und macht euch Gedanken!

hey
Nach oben Nach unten
http://anime-loads.org/

Es muss was passieren!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Familienforum :: News und Ankündigungen :: Neuigkeiten in der Familie-
Gehe zu: